Seifenblase

Hallo zusammen,

lange ist es nun her, seitdem ich das letzte Mal was geschrieben habe, irgendwie ist auch immer laufend irgendetwas, so dass ich gar nicht mehr zum Blog-Schreiben komme.
Inzwischen hat sich auch viel “privat” getan – meine Frau hat nun eine Kombination aus Atelier und Laden eröffnet, in der Sie ihre Bilder, Mal- und Seifenkurse, handgemachte Naturseifen und Badesalze, sowie Badekräuter anbietet.

Dazu habe ich ihr eine Homepage gebastelt, auf Basis eines im Internet frei verfügbaren Templates.
Hier mal der Link zu der Seite:

https://www.seifenblase-dresden.de

Letztes Wochende (29.04.22 – 01.05.2022) startete dann das plau-sibel-Kunstfestival in Dresden Plauen, an dem wir auch teilgenommen haben.
Sogar der MDR hat einen kurzen Artikel dazu verfasst, in der auch die Seifenblase und meine Frau erwähnt wurde.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/kunst-festival-plauen-malerei-musik-kultur-100.html

Alles in allem also ein absoluter Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Artikel, die Dir auch gefallen könnten

Free Your IT endlich online

Hallo da draußen, endlich sind meine ersten beiden Tutorial-Videos inkl. eines kleinen Vorstellungs-Videos online. Da ich grundsätzlich weg möchte von den zensurbehafteten Plattformen habe ich

mehr...

HTTPS-Abrufe mit Java

Hallo da draußen, gerade musste ich wieder einige Zeit lang schwitzen, weil bei meinem Cutworks-Projekt nach einer (vergessenen) SSL-Zertifikatserneuerung plötzlich eine essentielle Funktion ausgefallen und

mehr...