Hallo da draußen,

endlich sind meine ersten beiden Tutorial-Videos inkl. eines kleinen Vorstellungs-Videos online. Da ich grundsätzlich weg möchte von den zensurbehafteten Plattformen habe ich die Videos auf Odysee gehostet.

Meine Videos erstelle ich unter meinem Nickname: Crypti, hier mal mein Link zu meiner Unterseite:

https://www.crypti.de/free-your-it/

Natürlich hänge ich die Links zu den Videos auch noch hier an.

Vorstellung meines neuen Kanals

In diesem Video stelle ich die Idee von Free your IT und mich selbst einmal vor und zeige einen Ausblick auf die Tutorials, die ich in Zukunft auf dem Kanal hochladen werde.

Android ohne Google Teil 1

In diesem ersten Tutorial gebe ich einen Einblick, welche “google”-Dienste freien Android-Versionen es gibt, wie ihr herausfindet, ob bzw. welches Smartphone dafür geeignet ist, woher ihr ein unterstütztes Handy bekommt und die ersten Schritte zum entsperren des Bootloaders gezeigt.

Google ohne Android Teil 2

In diesem zweiten Tutorial wird der Bootloader nun endgültig entsperrt und die freie Android-Version e.foundation auf das Smartphone gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Artikel, die Dir auch gefallen könnten

Homepage für Seifenblase Dresden

Hallo zusammen, lange ist es nun her, seitdem ich das letzte Mal was geschrieben habe, irgendwie ist auch immer laufend irgendetwas, so dass ich gar

mehr...

HTTPS-Abrufe mit Java

Hallo da draußen, gerade musste ich wieder einige Zeit lang schwitzen, weil bei meinem Cutworks-Projekt nach einer (vergessenen) SSL-Zertifikatserneuerung plötzlich eine essentielle Funktion ausgefallen und

mehr...