Hallo da draußen,

endlich sind meine ersten beiden Tutorial-Videos inkl. eines kleinen Vorstellungs-Videos online. Da ich grundsätzlich weg möchte von den zensurbehafteten Plattformen habe ich die Videos auf Odysee gehostet.

Meine Videos erstelle ich unter meinem Nickname: Crypti, hier mal mein Link zu meiner Unterseite:

https://www.crypti.de/free-your-it/

Natürlich hänge ich die Links zu den Videos auch noch hier an.

Vorstellung meines neuen Kanals

In diesem Video stelle ich die Idee von Free your IT und mich selbst einmal vor und zeige einen Ausblick auf die Tutorials, die ich in Zukunft auf dem Kanal hochladen werde.

Android ohne Google Teil 1

In diesem ersten Tutorial gebe ich einen Einblick, welche “google”-Dienste freien Android-Versionen es gibt, wie ihr herausfindet, ob bzw. welches Smartphone dafür geeignet ist, woher ihr ein unterstütztes Handy bekommt und die ersten Schritte zum entsperren des Bootloaders gezeigt.

Google ohne Android Teil 2

In diesem zweiten Tutorial wird der Bootloader nun endgültig entsperrt und die freie Android-Version e.foundation auf das Smartphone gebracht.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. graliontorile

    Hello very nice web site!! Guy .. Beautiful .. Superb .. I will bookmark your blog and take the feeds also…I am satisfied to find so many useful info right here in the submit, we want develop extra strategies in this regard, thank you for sharing.

Schreibe einen Kommentar

Artikel, die Dir auch gefallen könnten

Remote-Desktop unter Manjaro

Hallo da draußen, Leute die mich etwas besser kennen, wissen, dass ich ein großer Fan von Manjaro Linux bin. Ich nutze das schon seit etlichen

mehr...

Linux und Active Directory

Hallo Welt da draußen, heute bin ich mal wieder fast verzweifelt. Ein bisschen habe ich mich an meine Zeiten als Angestellter mit dem Projekt der

mehr...