Hallo Welt,

das erste Video ist bereits im Kasten, gerade erzeuge ich noch ein Intro (und Outro) die ich dann in meinen Video-Beiträgen nutzen werde und ich benötige noch ein paar Tage zum Schneiden der/des Videos.
Da mir das Thema “Free your IT” inzwischen sehr wichtig geworden ist, und mich das sowohl beruflich als auch privat betrifft, werde ich alle Beiträge in Zukunft sowohl hier als auch im Privatblog posten.

Die Videos erstelle ich grundsätzlich unter meinem “Crypti”-Pseudonym und verweise dann entsprechend auf meine Privatseite. Das wird man dann auch im Intro und Outro sehen.
Nichts desto Trotz werde ich alle Videos und Tutorials aber natürlich auch hier posten.

In den ersten beiden Videos/Tutorials wird es um die Auswahl eines Smartphones gehen, auf dem ihr eine komplett freie Android-Version laufen lassen könnt und darum, wie ihr dies dort installiert.

Gebt mir bitte noch ein paar Tage, da ich in dem Zuge auch noch die Privat-Homepage etwas aufhübschen und klarer machen möchte.

Wir sehen uns in Kürze.

Viele Grüße,
Carsten

Schreibe einen Kommentar

Artikel, die Dir auch gefallen könnten

Homepage für Seifenblase Dresden

Hallo zusammen, lange ist es nun her, seitdem ich das letzte Mal was geschrieben habe, irgendwie ist auch immer laufend irgendetwas, so dass ich gar

mehr...

Free Your IT endlich online

Hallo da draußen, endlich sind meine ersten beiden Tutorial-Videos inkl. eines kleinen Vorstellungs-Videos online. Da ich grundsätzlich weg möchte von den zensurbehafteten Plattformen habe ich

mehr...

HTTPS-Abrufe mit Java

Hallo da draußen, gerade musste ich wieder einige Zeit lang schwitzen, weil bei meinem Cutworks-Projekt nach einer (vergessenen) SSL-Zertifikatserneuerung plötzlich eine essentielle Funktion ausgefallen und

mehr...