Hallo Welt,

das erste Video ist bereits im Kasten, gerade erzeuge ich noch ein Intro (und Outro) die ich dann in meinen Video-Beiträgen nutzen werde und ich benötige noch ein paar Tage zum Schneiden der/des Videos.
Da mir das Thema “Free your IT” inzwischen sehr wichtig geworden ist, und mich das sowohl beruflich als auch privat betrifft, werde ich alle Beiträge in Zukunft sowohl hier als auch im Privatblog posten.

Die Videos erstelle ich grundsätzlich unter meinem “Crypti”-Pseudonym und verweise dann entsprechend auf meine Privatseite. Das wird man dann auch im Intro und Outro sehen.
Nichts desto Trotz werde ich alle Videos und Tutorials aber natürlich auch hier posten.

In den ersten beiden Videos/Tutorials wird es um die Auswahl eines Smartphones gehen, auf dem ihr eine komplett freie Android-Version laufen lassen könnt und darum, wie ihr dies dort installiert.

Gebt mir bitte noch ein paar Tage, da ich in dem Zuge auch noch die Privat-Homepage etwas aufhübschen und klarer machen möchte.

Wir sehen uns in Kürze.

Viele Grüße,
Carsten

Schreibe einen Kommentar

Artikel, die Dir auch gefallen könnten

Remote-Desktop unter Manjaro

Hallo da draußen, Leute die mich etwas besser kennen, wissen, dass ich ein großer Fan von Manjaro Linux bin. Ich nutze das schon seit etlichen

mehr...

Linux und Active Directory

Hallo Welt da draußen, heute bin ich mal wieder fast verzweifelt. Ein bisschen habe ich mich an meine Zeiten als Angestellter mit dem Projekt der

mehr...