Hallo da draußen,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich die Blog-Seite auf ein neues Layout umgestellt. Eigentlich wollte ich das schon eine ganze Zeit lang tun, aber irgendwie fehlte mir bei jedem Theme immer irgendetwas. Zumindest momentan gefällt mir das neue Theme relativ gut, auch wenn ich mit Anordnung von Header-Bild und Header-Text noch nicht so zu 100% zufrieden bin. Vielleicht finde ich noch ein etwas besseres, bis dahin werde ich das erst mal aktiviert lassen.

In der nahen Zukunft werde ich auch noch versuchen, meinen Blog zu internationalisieren, um auch das englische Publikum besser zu erreichen. Bis dahin, weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Artikel, die Dir auch gefallen könnten

Remote-Desktop unter Manjaro

Hallo da draußen, Leute die mich etwas besser kennen, wissen, dass ich ein großer Fan von Manjaro Linux bin. Ich nutze das schon seit etlichen

mehr...

Linux und Active Directory

Hallo Welt da draußen, heute bin ich mal wieder fast verzweifelt. Ein bisschen habe ich mich an meine Zeiten als Angestellter mit dem Projekt der

mehr...