Ich werde in Kürze wieder ein neues Projekt realisieren, das zumindest vom Backend her viel von der Cutworks-Shop-Logik übernehmen wird. Da die Weiterentwicklung von GWT aber inzwischen seitens Google eingestellt wurde, die Entwicklungsgeschwindigkeit aufgrund der zeitaufwändigen, rechenintensiven Übersetzung von Java nach Javascript ziemlich langsam ist und auch das Debuggen von GWT eher kompliziert ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Frontend-Technologie.
Auch wenn ich Apache Wicket immer noch ziemlich cool finde, da man dort komplett in Java entwickelt, führt inzwischen eigentlich kein Weg mehr an einem Javascript-Framework vorbei.

In der neuen Kategorie werde ich ein paar Javascript-Frameworks vorstellen und meine Arbeit mit Javascript dokumentieren. Seid gespannt, in Kürze kommen einige Beiträge dazu.

Schreibe einen Kommentar

Artikel, die Dir auch gefallen könnten

Remote-Desktop unter Manjaro

Hallo da draußen, Leute die mich etwas besser kennen, wissen, dass ich ein großer Fan von Manjaro Linux bin. Ich nutze das schon seit etlichen

mehr...

Linux und Active Directory

Hallo Welt da draußen, heute bin ich mal wieder fast verzweifelt. Ein bisschen habe ich mich an meine Zeiten als Angestellter mit dem Projekt der

mehr...