Wicket besitzt die Möglichkeit, Spring-Beans über das Spring-Integration-Package direkt als Annotation einzubetten.
Damit das funktioniert, muss allerdings unbedingt die init-Methode der Webapplication überschrieben werden.
Dabei muss ein SpringComponentInjector als InstantiationListener registiert werden.
Das passiert so:

@Override
protected void init() {
  super.init();
  addComponentInstantiationListener(new SpringComponentInjector(this));
}

Auf der Page können dann die Spring-Beans mit @SpringBean injected werden.

Schreibe einen Kommentar

Artikel, die Dir auch gefallen könnten

Remote-Desktop unter Manjaro

Hallo da draußen, Leute die mich etwas besser kennen, wissen, dass ich ein großer Fan von Manjaro Linux bin. Ich nutze das schon seit etlichen

mehr...

Linux und Active Directory

Hallo Welt da draußen, heute bin ich mal wieder fast verzweifelt. Ein bisschen habe ich mich an meine Zeiten als Angestellter mit dem Projekt der

mehr...